Tamara Haas, Hötzelsdorf 82, 3753 Geras, 0664/73379827
of dark Spirits
               Über mich
Wie alles Begann... Meine Liebe zu der Rasse, Border Collie, entfachte vor rund 14 Jahren durch eine tolle Züchterkollegin und so zog 2005 meine erste Border Collie Hündin, Arriva of Bungee Borders, ein. Diese großartige und charakterlich einzigartige Hündin ist die Stammmutter meiner Zucht. im Jahr 2008 machte ich meine ersten Schritte in der Zucht und diese Entscheidung bereue ich bis heute keinen einzigen Tag. Am 22 Februar 2008  schenkte mir Arriva of Bungee Borders, unter dem Rüden Ethan von Waltenweiler, sieben wunderschöne Welpen. Gesehen und sofort verliebt, denn in diesem Moment war klar, diese kleine Hündin muss bleiben und so bereichert Atlantis of dark Spirits  bis heute mein Leben und beschlagnahmt das Bett. Im Jahr 2014 brachten wir frischen Wind in unser Rudel und so zog, auf Wunsch meiner Tochter, die erste Showlinie bei mir ein. Mit dieser Entscheidung wagten wir auch den Schritt in die Ausstellungsszene. Bis heute habe ich diesen Schritt nicht bereut und wir konnten mit unseren Showis schon einige Erfolge feiern. In All diesen Jahren ist meine Begeisterung für diese Rasse nur gestiegen und so habe ich bis heute das Ziel, charakterlich ausgeglichene, arbeitswillige aber nicht hyperaktive Border Collies zu züchten.
Startseite Startseite